Wo kann ich Mundduschen verkaufen?

Cedric Jäschke

Du musst ein bisschen Glück haben. Ich verkaufe oft Zahnpasta an der gleichen Stelle, und der Verkäufer nimmt immer den Köder! Deshalb ist der Markt für Mundwasser für mich so spannend: Ein guter Kunde ist ein guter Kunde. Also muss ich alle Arten von Zahnpasta für jede Art von Kunden ausprobieren.

Für meine Website versuche ich, Kunden zu finden, indem ich sie direkt frage: "Ist es eine gute Zahnpasta für meine Milchzähne?" Die meisten Kunden antworten: " Ja". In diesem Fall finde ich die Zutaten heraus und sie sagen mir, welche sie verwenden. Und das ist sehr wohl nennenswert, im Vergleich mit Levia Naturkosmetik Und dann kaufe ich sie bei Amazon und schaue mir die Beschreibung an. Ich versuche, nicht jedes Mal von der gleichen Zahnpasta zu kaufen, damit ich neue ausprobieren kann. Ich möchte nicht viel Zeit und Mühe für jeden Kunden aufwenden. Die Tatsache, dass ich in einem deutschen Supermarkt kaufe, bedeutet, dass ich darauf vertraue, dass die Zahnpasta, die ich kaufe, von guter Qualität ist.

Das erste Mal, als ich diese deutsche Zahnpasta probierte, ist immer noch eine meiner interessantesten Erinnerungen. Ich ging am Nachmittag in den Supermarkt und bemerkte, dass es einen kleinen Abschnitt für Zahnpasta gab. dachte ich: Das ist seltsam. Was ist das für eine Zahnpasta? Meine Suche war vergeblich.

Als ich auf dem Heimweg in einen Laden kam, hatte ich einen Gedanken: Was ist, wenn ich auch eine Tube Zahnpasta kaufe? Was würde passieren? Was würde mit der Zahnpasta passieren? Ich hatte eine angenehme Erfahrung erwartet. Dies war meine erste Erfahrung mit Zahnpasta. Es ist eine ganz besondere Art von Paste, die in einer Tube geliefert wird, wie ein winziges Stück einer Zahnbürste, und ich dachte, dass sie sehr angenehm sein könnte, aber das tat sie nicht. Dies ist interessant, im Vergleich mit Russische Naturkosmetik Ich versuchte es an meinen Zähnen und war überrascht zu sehen, dass es ein brennendes Gefühl über meinem ganzen Mund auslöste. Deshalb wird die Zahnpasta "Tabak" Zahnpasta genannt, sie verbrennt die Zähne! Wenn Sie Tabak mögen, ist es am besten, diese Mundwasser zu vermeiden. Wenn Sie wirklich nach der besten Zahnpasta für Ihren Geschmack suchen, empfehle ich Ihnen, dies auszuprobieren: "Ich habe noch nie in meinem Leben eine Zahnpasta benutzt. Ich liebe Tabak, aber bei mir hat es nie funktioniert. Ich habe immer gedacht, dass Zahnpasta schön sein sollte. Ich habe einen starken Mund und war immer besorgt, dass eine Zahnpasta nicht ausreichen könnte, um meinen bösen Mund loszuwerden. Ich habe gesucht und gesucht und viel ausprobiert, aber es hat nie funktioniert. Schließlich, vor einem Monat, hatte ich die Idee, die beste Zahnpasta für meinen Geschmack zu probieren. Gleichermaßen mag Friseur Haarfarbe einen Anlauf sein. In dieser Nacht kam ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause zurück. Im Kontrast zu Mundduschen kann es dabei merklich effizienter sein. Ich beschloss, etwas Zahnpasta einzubringen, nur so zur Sicherheit. Ich habe es auf meine Zahnbürste gesteckt, meine Zähne geputzt und dann die Zahnbürste auf die Toilette gebracht. Nach einiger Zeit konnte ich nicht anders, als an die eine Zahnbürste zu denken.

Ich nahm mir etwas Zeit, um mir eine gute Zahnpasta auszudenken. Es gibt Tonnen von Mundwässern auf dem Markt, aber ich denke, es ist wichtig, einen Favoriten zu haben. Und ich habe einen perfekten gefunden: Nudist's Choice®.